+49 174 2106127 info@escapehotel-hamburg.de

Das Meisterstück

     2-7 Personen

    60 Minuten – bevor ihr geschnappt werdet

spielbar ab 16 Jahren

  • Schwierigkeitsgrad 70% 70%

Unter dem Decknamen Escape Hotel bekommen wir nun schon seit einiger Zeit Aufträge von Privatpersonen, Organisationen und sogar Regierungen und vermitteln diese an geeignete Teams weiter. Von Diebstahl, Raubüberfall und Spuren beseitigen bis hin zum Verschwindenlassen von Personen ist bei diesen Aufträgen alles dabei. Uns ist es dabei auch völlig egal, was genau zu tun ist und ob wir dabei die ‚Guten‘ oder die ‚Bösen‘ unterstützen. Für uns zählt nur die Erfüllung des Auftrages und solange die Bezahlung für uns stimmt, nehmen wir jeden Auftrag an und führen diesen aus.

Nun hat uns ein neuer Auftrag erreicht: Vertreter aus Regierungskreisen sind auf uns zu gekommen und wollen, dass wir in die Wohnung eines Sicherheitsfanatikers einbrechen, um dort seine Machenschaften zu unterbinden, ohne genauer darauf einzugehen, was dort vor sich geht. Es scheint aber so, als wäre der Auftrag für nationale Sicherheitsinteressen wichtig. Wir kennen den optimalen Zeitpunkt für den Einbruch in die Wohnung und benötigen nun ein Team, das die Mission unter unserer Koordination ausführt.

Nehmt ihr den Auftrag an? Dann stellt nun euer Team zusammen. Weitere Details erfahrt ihr dann vor Ort!