+49 1520 3347107 info@escapehotel-hamburg.de

Meisterstück

     2-16 Personen

auch als Battle-Raum – spielt den gleichen Raum zeitgleich gegeneinander!

    60 Minuten – bevor ihr geschnappt werdet

  • Schwierigkeitsgrad 85% 85%

Da wir nun mittlerweile weltweit als Experten für Escape-Räume gelten, treten mitunter dubiose Kunden an uns heran:

„Wenn ihr so gut darin seid, Rätsel zu erstellen, dann könnt ihr doch sicherlich auch unauffällig gewisse Dinge beschaffen oder verschwinden lassen?“ – anfangs waren wir skeptisch, mittlerweile nehmen wir diese Aufträge regelmäßig an. Nun ereilte uns ein neuer, sehr spannender Auftrag. Dieses Mal sollen wir Dokumente besorgen, die ein Geheimdienstmitarbeiter in seiner Wohnung versteckt.

Der Auftrag klingt gefährlich und schwierig, die Bezahlung ist aber gut, sodass wir uns entschieden, diesen anzunehmen. Unsere Vorbereitungen haben jedoch ergeben, dass wir für diesen Job zusätzliche Unterstützung benötigen. Wir kennen den optimalen Zeitpunkt für den Einbruch in seine Wohnung, haben wichtige Vorbereitungen getroffen und werden den Einsatz von außen koordinieren und brauchen nun ein Team, das den Einsatz vor Ort durchführt.

Nehmt ihr den Auftrag an? Dann stellt nun euer Team zusammen!