+49 174 2106127 info@escapehotel-hamburg.de

Der Bank-Coup

bis zu 7 Personen

    60 Minuten – bevor ihr geschnappt werdet

spielbar ab 16 Jahren

  • Schwierigkeit 70% 70%

Seit jeher ist bekannt, dass die besonders gut betuchten Bewohner der Stadt ihre wertvollsten Gegenstände in der Privatbank Welsch und Söhne deponieren. Daher planen wir seit langer Zeit unseren großen Bank-Coup: Den Diebstahl des wertvollen Faberge-Ei aus der Privatbank.

Wir haben Schließfächer gemietet und uns bei mehreren Besuchen ein genaueres Bild aus dem Inneren der Bank verschafft. Leider war ein Mitarbeiter unser Organisation beim letzten Besuch in der Bank etwas unvorsichtig und hat Verdacht erweckt. Wir laufen daher nun leider Gefahr, entdeckt zu werden, weshalb der Einbruch nun schnellstmöglich vollzogen werden muss. Wir haben den Einbruch penibel geplant, werden euch von draußen unterstützen und euch mit Informationen über die Lage vor der Bank versorgen.

Wir haben bei unseren Vorbereitungen nützliche Dinge für euch in der Bank versteckt, die euch helfen werden, den Einbruch zu vollziehen. Nun liegt es also an euch, unsere Vorbereitungen zu nutzen, die wertvolle Beute zu stehlen und unbemerkt zu entkommen, um damit den Bank-Coup zu Ende zu bringen. Eines muss euch jedoch klar sein: Sobald ihr in die Bank einsteigt, wird draußen die Hölle losgehen.

Seid ihr bereit für einen Einbruch, der euer Leben für immer verändern wird?